Hilfe / Support

Muss ich mich anmelden, um etwas kaufen zu können?

Nein, um etwas bei MARIMO24 kaufen zu können, brauchst kein Kundenkonto. Gerne kannst du auch als Gast bestellen. Legst du Dir jedoch ein Kundenkonto an, werden deine persönlichen Daten gespeichert. Beim nächsten Kauf brauchst du nicht noch einmal deine Angaben einzugeben. Im Kundenkonto hast Du auch einen umfassenden Überblick über dein Profil, noch nicht gelieferte Bestellungen, frühere Bestellungen sowie Versand- und Zahlungsdetails.

BESTELLUNGEN

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? 

Um Änderungen an deiner Bestellung vornehmen zu können, logge dich bitte auf marimo24.com/account ein. Bitte beachte, dass du Änderungen nur vornehmen kannst, so lange du deine Bestellung unter „offene Bestellungen“ einsehen kannst.

Woher weiß ich, welche Größe ich bestellen soll? 

Alle auf der Seite angegebenen Größen sind europäische Größenangaben. Jedoch werden unsere Schuhe überwiegend in Asien hergestellt, sodass es von der europäischen Norm abweichen kann. Wir empfehlen Dir dabei, die oft sehr hilfreichen Produktbeschreibungen durchzulesen. Bei weiteren Fragen einfach den unseren Kundenservice kontaktieren!

Als ich einen Artikel in den Schuhkarton gelegt habe, war er noch verfügbar, aber an der Kasse vergriffen. Wie kann das passieren? 

Wir reservieren den Artikel bereits im Warenkorb für dich. Wenn der Artikel jedoch besonders beliebt ist, kann es vorkommen, dass dieser noch verfügbar ist wenn du ihn in den Schuhkarton legst, aber bereits verkauft, wenn du deinen Kauf abschließen möchtest. Ein Artikel, der sich in deinem Schuhkarton befindet, wird für den Moment gespeichert, die Verfügbarkeit kann aber nicht garantiert werden.

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsart wird akzeptiert? 

Bei uns kannst du bequem per Vorkasse (Banküberweisung), Sofortüberweisung, Amazon Payments, Kreditkarte (über Paypal Plus), Rechnung (über Paypal Plus) oder PayPal zahlen.

Wo finde ich die Bankverbindung? 

Unsere Bankverbindung wird dir nach Bestellung per Mail zugestellt. Bitte gebe bei sämtlichen Zahlungen stets deine Bestellnummer als Verwendungszweck an.

Wo gebe ich beim Einkaufen meinen Rabattcode ein? 

Stelle sicher, dass du eingeloggt bist (als neuer Kunde müsstest du dich zunächst als neuer Kunde registrieren), öffne anschließend deinen Schuhkarton und gebe deinen Code in die entsprechende Box im Warenkorb ein.

VERSAND & LIEFERUNG

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Wir versenden kostenlos - das ist unser Service für Dich.

Wie lange dauert die Lieferung? 

Deine Bestellung sollte innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel, sowie Zahlungseingang geliefert werden.

Können Sendungen verfolgt werden? 

Nach Versand erhältst du via Email eine Sendungsnummer, mit der du das Paket verfolgen kannst. Bitte prüfe hierbei, ob deine Email Adresse weiterhin aktuell ist, die du in deinem Profil abgespeichert hast.

Wohin liefern wir? 

Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschland. Das europäische Ausland ist in Planung.

UMTAUSCH & RETOUREN

Wie mache ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch? 

Siehe informationen zum Widerruf unter Widerrufsrecht

Wie können Artikel umgetauscht werden? 

Der einfachste Weg für einen Größen- oder Modellumtausch ist, wenn du den gewünschten Artikel erneut im Shop kaufst und gleichzeitig den anderen Artikel zurücksendest. Besonders beliebte Artikel können in wenigen Minuten ausverkauft sein.

Wie sende ich meine Bestellung zurück? 

Um den Weiterverkauf für unsere Kunden zu gewährleisten, ist uns wichtig, dass sowohl die Ware als auch der Schuhkarton im Original Zustand zurückgesendet wird. Verpacke bitte entsprechend den Schuhkarton mit Papier oder Ähnlichem und NICHT direkt mit Klebeband. Lege in die Rücksendung deine Rechnung bei, sodass wir deine Rücksendung zuordnen können.

Wann und wie werden mir Rückgaben gutgeschrieben? 

Nach Erhalt und Kontrolle deiner Rücksendung, erfolgt eine Erstattung innerhalb 14 Werktage. Dein Geld wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der du vorher bezahlt hast, sprich per Banküberweisung oder PayPal. Bei beschädigter Ware, nebst Schuhkarton behalten wir uns jedoch das Recht vor, den Schaden in Rechnung zu stellen, bzw. den Artikel kostenpflichtig zurückzusenden.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, aber keine Rückerstattung erhalten. Wie verhalte ich mich? 

Bitte kontaktiere unseren MARIMO24 Kundenservice und erläutere dein Anliegen. Am besten teilst du uns deine Sendungsnummer mit, sodass wir nach deinem Paket forschen können. Sofern dir jedoch keine Sendungsnummer vorliegt, oder das Paket nicht versichert zurückgesendet wurde, können wir nur abwarten, ob das Paket noch geliefert wird. Leider kommt es schon mal vor, dass Pakete abhanden kommen, oder in der Auslieferungsstelle liegen geblieben sind.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du gerne unsere Kundenservice kontaktieren. Wir helfen gerne weiter!

Zuletzt angesehen